Ratsinformationssystem
Beschlussvorschlag mit finanziellen Auswirkungen - 2020/110-001
Grunddaten
- Betreff:
-
Neuordnung des Kreissparkassenareals (Grabenstraße)
- Auslobung der Mehrfachbeauftragung
- weiteres Vorgehen
Beschlussfassung aus dem Planungsausschuss vom 14.05.2020
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Beschlussvorschlag mit finanziellen Auswirkungen
- Federführend:
- Stadtplanungsamt
Beratungsfolge
| Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
|---|---|---|---|---|
|
●
Erledigt
|
|
Gemeinderat
|
Entscheidung
|
|
|
|
26.05.2020
|
Beschlussvorschlag
- Vom aktuellen Projektstand wird Kenntnis genommen.
-
Die Stadt unterstützt und begleitet die von der Kreissparkasse Böblingen durchzuführende Mehrfachbeauftragung zur Neuordnung der Leonberger Direktion in der Grabenstraße als planerische Grundlage für den aufzustellenden Bebauungsplan entsprechend der in dieser Sitzungsvorlage beschriebenen Form (Eckdaten, Preisgericht, Terminschiene etc.).
Vor der Preisauslobung erfolgt eine Abstimmung in den Fraktionen.
- Die Fraktionen und Gruppierungen im Leonberger Gemeinderat benennen ihre Vertreter als (stellvertretende) Sachpreisrichter in dem zu bildenden Preisgericht.
Sachverhalt
In der Sitzung des Planungsausschusses vom 14.05.2020 wurde der Beschlussvorschlag um den Satz: Vor der Preisauslobung erfolgt eine Abstimmung in den Fraktionen. erweitert.
Die Mitglieder des Planungsausschusses nahmen zur Kenntnis und empfahlen einstimmig ohne Enthaltung dem Gemeinderat den obigen Beschlussvorschlag.
