Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Historische Leonberger Altstadt © Vilja Staudt
Seiteninhalt

Ratsinformationssystem

Anfrage in einer Sitzung - 2021/296

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Frage

Anfrage aus dem Sozial- und Kultusausschuss vom 21.07.2021

Herr Dr. Strecker erklärt, die Grillstelle am Alten Waldsportplatz in Warmbronn wurde abgebaut. Das weitere Vorgehen sei von Interesse.

 

Reduzieren

Antwort

Stellungnahme der Verwaltung

Die Grillstelle am Alten Waldsportplatz in Warmbronn wurde erst vor vier Jahren neu errichtet und schon im Bau beschädigt. Leider wurde sie nun zum wiederholten Mal mutwillig zerstört.

 

Um diesem entgegenzuwirken, wurden massive Stahlringe beschafft. Außerdem mussten diverse Bauteile neubeschafft werden. Diese werden im Laufe des Monats verbaut, sodass anschließend dort wieder gegrillt werden kann.

 

Loading...

Favoriten