Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Historische Leonberger Altstadt © Vilja Staudt
Seiteninhalt

Ratsinformationssystem

Anfrage in einer Sitzung - 2021/292

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Frage

Anfrage aus dem Sozial- und Kultusausschuss vom 21.07.2021

Frau Schüller-Tietze spricht den Spielplatz auf der Alten Autobahnbrücke an und berichtet, dort wurden einige Geräte erneuert. Der Spielplatz sei zum Teil geöffnet, aber noch nicht vollständig. Sie möchte wissen, wann dieser wieder vollständig nutzbar sei.

 

Reduzieren

Antwort

Stellungnahme der Verwaltung

Auf dem Spielplatz wurden diverse Spieleinheiten ausgewechselt und die durch die feuchte Witterung entstandenen Flurschäden behoben. Es wird ein zweimaliger Schnitt des Grases abgewartet, danach wird der Spielplatz wieder vollständig geöffnet. Im Moment stehen bereits 90 % der Anlage zur Verfügung, eine vollständige Nutzung wird ab Mitte September möglich sein.

Loading...

Favoriten