Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Historische Leonberger Altstadt © Vilja Staudt
Seiteninhalt

Ratsinformationssystem

Anfrage in einer Sitzung - 2020/450

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Frage

Anfrage aus dem Gemeinderat vom 19.11.2020

Herr Werbke berichtet, dass im September auf Nachfrage der LKZ im Zusammenhang mit einer Aktion zum Parking Day am Neuköllner Platz von Herrn Kleinfeld erläutert worden sei, dass eine  Teilfläche parallel zur Leonberger Straße entsprechend begrünt und umgestaltet werden solle, damit zukünftig das Falschparken auf dem Gehweg und im Bereich der Bushaltestelle nicht mehr möglich sei. In der darauffolgenden Sitzung des Planungsausschusses sei eine dementsprechende Planung präsentiert worden.

 

Er fragt, für wann die Umsetzung dieser Maßnahme vorgesehen sei.

 

Reduzieren

Antwort

Stellungnahme der Verwaltung

Die Maßnahme wurde noch vor Weihnachten 2020 fertiggestellt. Der Gemeinderat wurde am 27.11.2020 über den Beginn der Arbeiten am 02.12.2020 informiert.

 

Loading...

Favoriten