Ratsinformationssystem
05.04.2022 - 7 Beschaffung Raumluftfilter für Schulen und Kind...
Grunddaten
- TOP:
- 7
- Sitzung:
-
Sitzung des Gemeinderates
- Gremium:
- Gemeinderat
- Datum:
- Di., 05.04.2022
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorschlag
- Federführend:
- Gebäudemanagement
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Beschluss
- Der einvernehmlichen Vertragsaufhebung zur Lieferung der 202 Raumluftfiltergeräte zwischen der Stadt Leonberg (AG) und dem Lieferanten Malibu Food GmbH (AN) wird zugestimmt.
- Das Gremium beschließt die Beschaffung der Luftreiniger für die 26 schlecht belüftbaren Räume sowie der 54 gut belüftbaren Räume.
- Die Verwaltung wird beauftragt, die erforderlichen Leistungen zur Beschaffung der unter Ziff. 2 aufgeführten Leistungen nach den Anforderungen der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge -VgV- (EU-Vergabeverfahren) vorzubereiten und auszuschreiben und mit der Maßgabe, dass durch die Ausschreibungsergebnisse die Kostenschätzung eingehalten und diese sich im Rahmen des Gesamtkostenansatzes belaufen, an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.
- Die außerplanmäßigen Auszahlungen in Höhe von 250.000 € für 71 Geräte werden genehmigt.
- Der Deckungsvorschlag zur Finanzierung der überplanmäßigen Auszahlungen in Höhe von 250.000 € aus dem Investitionsauftrag 712600017201 „Feuerwehr Höfingen Hochbaumaßnahmen“ für 71 Geräte wird genehmigt.
