Seiteninhalt
14.07.2022

Freie Plätze im Leonberger Ferienprogramm

Mit Beginn der Sommerferien am Donnerstag, 28. Juli, startet auch das neue Sommerferienprogramm der Stadtverwaltung Leonberg. Bei zahlreichen Kursen gibt es noch freie Plätze. Eine Anmeldung ist unter www.ferien.leonberg.de möglich. 

Titel des Ferienkursheftes 2022

 

Kurzweiliges Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche

Das Leonberger Ferienprogramm ist ein Angebot für Leonberger Schülerinnen und Schüler im Alter von sechs bis 17 Jahren und findet während der Sommerferien statt. Die Kinder und Jugendlichen können sich für altersentsprechende Kurse anmelden, in welchen sie von je einem oder mehreren Kursleiterinnen und Kursleitern angeleitet und beaufsichtigt werden.  

Anmeldung

Aktuell laufen die Anmeldungen zu den Ferienkursen. Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, hat noch immer eine vielfältige Auswahl an sportlichen Aktivitäten und kreativen Angeboten. Eine Anmeldung ist bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn möglich. Das diesjährige Programm ist unter www.ferien.leonberg.de abrufbar. 

Kontakt

Für Rückfragen steht das Ferienkursteam im Amt für Kultur und Sport telefonisch unter 07152 990-1411 oder per E-Mail an ferienkurse@leonberg.de zur Verfügung.