Seiteninhalt
29.06.2022

Arbeiten in der Stuttgarter Straße dauern voraussichtlich bis 8. Juli

Die Baustelle in der Stuttgarter Straße 20 wird voraussichtlich noch bis 8. Juli 2022 bestehen. Die Fahrbahn wird hier aber nur noch bei Anlieferungen eingeschränkt befahrbar sein. Der Gehweg ist voll gesperrt. 

Baustelle, Straßensperrung (Foto: schulzfoto - stock.adobe.com)

© schulzfoto - stock.adobe.com

 

Auf der Fahrbahn in der Stuttgarter Straße werden nur noch selten Einschränkungen nötig sein, wenn Anlieferungen erwartet werden. Der Gehweg ist auf Höhe der Hausnummer 20 voll gesperrt. Für Fußgängerinnen und Fußgänger steht eine Ampel bereit, um die sichere Überquerung bei Bedarf zu ermöglichen.



 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011

Telefonnummer 07152 990-1021



Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14