Seiteninhalt
08.04.2022

Verkehrseinschränkung: Carl-Schmincke-Straße weiterhin gesperrt

Derzeit ist die Carl-Schmincke-Straße auf Höhe der Hausnummer 8 wegen Bauarbeiten halbseitig gesperrt. Einschränkungen werden bis Juni dieses Jahres andauern. 

Baustelle, Straßensperrung (Foto: schulzfoto - stock.adobe.com)

© schulzfoto - stock.adobe.com

 

Die halbseitige Sperrung der Carl-Schmincke-Straße auf Höhe der Hausnummer 8 wird voraussichtlich noch bin Juni 2022 andauern. Der Grund für die Verkehrseinschränkungen sind Arbeiten im Zusammenhang mit dem Neubau der Carl-Schmincke-Straße 8. 

Umleitungen eingerichtet

Von der Carl-Schmincke-Straße aus Richtung Renninger Straße kommend und von der Hindenburgstraße kommend wird der Verkehr über die Bergstraße und über die Leonberger Straße umgeleitet. Aus Richtung der Glemseckstraße beziehungsweise Bruckenbachstraße ist das Abbiegen in die Carl-Schmincke-Straße nicht möglich.


 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011

Telefonnummer 07152 990-1021



Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14