Seiteninhalt
07.03.2022

Novavax-Impftermine im Kreisimpfstützpunkt Sindelfingen

Noch bis 13. März in der Messe Sindelfingen, ab 15. März 2022 im Stern-Center in der Sindelfinger Innenstadt. Priorisierung aufgehoben – jeder kann sich einen Termin buchen. 

Impfungen schützen

© Henrik Dolle - Fotolia

 

Die Priorisierung für den Impfstoff der Firma Novavax ist aufgehoben. Anfangs sollte er primär für Menschen zum Einsatz kommen, die von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen sind. Nun kann sich jeder einen Termin für Novavax buchen. Der Impfstoff ist im Kreisimpfstützpunkt des Landkreises Böblingen (KIS) verfügbar. Terminbuchung über www.lrabb.de, Stichwort: Informationen zur Corona-Impfung, oder auch einfach ohne Termin vorbeikommen.

Noch bis einschließlich Sonntag, 13. März, ist der KIS in der Messe Sindelfingen. Am Montag wird umgezogen; ab Dienstag, 15. März, ist der KIS dann im 1. Obergeschoss des Stern-Centers in der Sindelfinger Innenstadt (Mercedesstr. 12, 71063 Sindelfingen). Aktuelle Öffnungszeiten noch in der Messe Sindelfingen: Dienstag bis Freitag, 15 bis 19 Uhr, Samstag und Sonntag) von 13 bis 19 Uhr. Die Öffnungszeiten ab Dienstag, 15. März, werden sich voraussichtlich leicht ändern; sobald sie bekannt sind, werden sie auf www.lrabb.de sichtbar sein.

 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011

Telefonnummer 07152 990-1021



Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14