Seiteninhalt
26.01.2022

Quartiersarbeit lädt zur digitalen Plauderstunde ein

Zum Jahresauftakt plaudern und sich mal wieder austauschen – das ist die Idee und Einladung an alle, für die digitale Plauderstunde am Dienstag, 1. Februar, um 14.30 Uhr. 

Digitale Plauderstunde

 

Digital im Quartier vernetzen

„Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu unserer online Kaffee-Runde eingeladen“, betont Quartierskoordinatorin Linda Haug. In der aktuellen Zeit ist es schwer sich mal wieder in einer offenen Runde zu treffen und neue Leute kennenzulernen. „Wir tauschen uns über alles Mögliche aus – möglichst außer Corona. Es ist immer lustig und locker… wie bei einem normalen Kaffeetreff halt“ erzählt eine Teilnehmerin.

Interessierte erhalten die Einwahldaten bei Quartierskoordinatorin Linda Haug per E-Mail an linda.haug@samariterstiftung.de oder telefonisch unter 0160 695080.

Hintergrund: Das Projekt „Quartiersimpulse lebendige Nachbarschaft“ hat diese Idee bereits vor einem Jahr ins Leben gerufen. Seither haben sich ganz unterschiedliche Nachbarinnen und Nachbarn schon öfter digital getroffen.

 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011

Telefonnummer 07152 990-1021



Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14