Seiteninhalt
10.12.2021

Gebersheim: Bücherei & Ortschaftsverwaltung öffnen Samstag von 10 bis 13 Uhr 

'Nachts ins Museum' geht in Gebersheim leider nicht.

Aber man kann diesen Samstag, den 11. Dezember von 10 bis 13 Uhr die Ortschaftsverwaltung und die Büchereizweigstelle besuchen.

Stadtbücherei Zweigstelle Gebersheim (Foto: strobel.design.)

 

Alle Leistungen der Ortschaftsverwaltung

Am morgigen Samstag, den 11. Dezember, kann von 10 bis 13 Uhr ein Personalausweis beantragt oder Fundsachen abgegeben werden.

Eben alles, was man in der Ortschaftsverwaltung erledigen kann.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, wird vielleicht im Souvenir-Angebot der Stadt fündig. Wie wäre es mit einem Plätzchenausstecher des Leonberger Hundes, Pomeranzenlikör oder einem Engelberturm-Lesezeichens?

Angebot der Bücherei

Donnerstags haben Sie selten Zeit, wollten aber schon immer mal die Stadtbüchereizweigstelle in Gebersheim besuchen? Hier kommt die Gelegenheit. Die neusten Romane ausleihen, Toniefiguren entdecken, in Weihnachtsfilmen und Plätzchenbüchern stöbern oder einen Büchereiausweis beantragen, alles ist möglich.

Eine kleine Überraschung wartet zudem auf die Besucherinnen und Besucher.

Corona Hinweis

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Coronaregeln.
In der Stadtbücherei gilt im Augenblick die 2G-Plus-Regel, in der Ortschaftsverwaltung 3G.





 

Kontakt

Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
 
Telefonnummer 07152 990-1011

Telefonnummer 07152 990-1021



Raum Rathaus Leonberg Belforter Platz, Zi. 05.14