Seiteninhalt
01.12.2021

Corona-Team beantwortet Fragen zur Impfaktion telefonisch 

Seit mehreren Wochen findet in der alten Post die Aktion Leo-Impft statt. Alle Menschen, die eine Erst-, Zweit- oder Drittimpfung gegen das Coronavirus wünschen, können ausschließlich im Internet, auf der Seite des Landratsamtes, einen Termin buchen.

Für Fragen zu den Impfaktionen in Leonberg ist das Corona-Team im Ordnungsamt telefonisch unter 07152 990-5892 erreichbar. 

Telefontastatur

© Ralf Geithe - Fotolia

 

Fragen bitte per Telefon stellen

Bisher gab es auch eine Mailadresse, unter der Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen einreichen konnten.

Aus technischen Gründen können die bisher eingegangenen Mails leider nicht eingesehen und beantwortet werden. Alle Personen, die bereits eine E-Mail an die Stadtverwaltung geschickt haben, bekommen nun eine E-Mail mit der Bitte um telefonische Anfrage.

Für alle künftigen Auskünfte bittet die Stadtverwaltung alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Fragen telefonisch zu stellen. Die Mailadresse leoimpft@leonberg.de wird abgeschaltet.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.


 

Ihr Kontakt

Telefon-Hotline "LEO impft"

Für die Impf-Aktion in Leonberg wurde eine Hotline bei der Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 07152/990 5892 eingerichtet.

Hotline-Zeiten

montags bis donnerstags 8.30 bis 12 Uhr
montags bis mittwochs 14 bis 16 Uhr
donnerstags 14 bis 18 Uhr
freitags 8.30 bis 12 Uhr