Seiteninhalt
23.09.2021

Grillplatz in Warmbronn wieder einsatzbereit 

Die idyllisch gelegene Grillstelle ist neu aufgebaut worden, auch die Sitzbänke stehen frisch renoviert wieder zur Verfügung.

Leider ist die Tampenschaukel wegen Vandalismus aktuell nicht nutzbar. 

Nachrichten aus der Stadtverwaltung

Nachrichten aus der Stadtverwaltung  | © sebra - Fotolia

 

Schaukel wurde beschädigt

Eigentlich ist es eine wunderschöne Verweilstelle, an der man Spaß haben und fröhlich Würstchen ins Feuer halten kann. Gerade jetzt, wo die Grillstelle neu aufgebaut wurde und die überarbeiteten Sitzbänke dazu einladen, bei mildem Wetter in der idyllischen Umgebung Zeit zu verbringen.

Leider kommen manche Gesellen auf andere Ideen: die Seile der Tampenschaukel wurden mutwillig beschädigt. Sie wurden angebrannt, das Stahlseil zerschnitten.

Es handelt sich um einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro, der zur Anzeige gebracht wurde.

Stilllegung erfolgt

Da die Sicherheit nicht gewährleistet war musste die Schaukel stillgelegt werden. Sehr schade für die kleinen Besucher des beliebten Ausflugsziels.

Neue Seile wurden umgehend bestellt, die Lieferzeit beträgt aber voraussichtlich 12 Wochen.