Endspurt des Gewinnspiels "8 macht's"
Jetzt noch schnell mitmachen und gewinnen: Teilnahmeschluss für Stempel-Aktion "8 macht’s" ist am 9. September.
© Stadt Leonberg
91 Betriebe dabei
Um den Einzelhandel, die Gastronomie und die Dienstleister in der Corona-Pandemie zu unterstützen, rief das städtische Citymanagement am 7. Juli die Stempel-Aktion "8 macht’s" ins Leben.
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte muss sich beeilen, denn Teilnahmeschluss ist der 9. September.
"Ich freue mich sehr, dass sich zwischenzeitlich 91 Leonberger Betriebe aus den Bereichen Handel, Gastronomie und Dienstleistung an der Stempel-Aktion beteiligen", sagt Citymanagerin Nadja Reichert.
Die Nachfrage bei den Händlern sei in den vergangenen Wochen groß gewesen. Dennoch ruft sie dazu auf, weiterhin bei der Aktion mitzumachen.
"Auf die Gewinner warten nicht nur tolle Preise. Jeder Einzelne unterstützt damit direkt die teilnehmenden Händler, Dienstleister und Gastronomen", sagt Reichert.
Viele Stempelkarten eingegangen
Viele komplett mit acht unterschiedlichen Stempeln versehenen Karten seien beim Stadtmarketing bereits eingegangen. Auch die Einkaufsgutschein-Wünsche seien weit gestreut. Wer noch zögert, sollte nicht zu lange warten.
Schon in knapp drei Wochen, am 9. September, ist Teilnahmeschluss. Welche Gastronomen, Dienstleister und Händler an der Stempel-Aktion teilnehmen, finden Interessierte auf der Webseite www.leonberg-bringts.de.
Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro
Hinter "8 macht’s" verbirgt sich ein Stempel-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 13.000 Euro - allesamt mit einzigartigem Leonberg-Charme.
Als Hauptpreis lockt ein iPhone 12 Pro Max mit individuellem Leonberg-Case. Für Freunde des Leonberger Hundes sind die drei Skulpturen des Konzeptkünstlers Ottmar Hörl bestimmt ein besonderer Anreiz. Zu gewinnen gibt es auch vier Jahreskarten für die Leonberger Bäderbetriebe. Bei den 100 Einkaufsgutscheinen im Wert von jeweils 100 Euro heißt es "wünsch‘ Dir was" – denn die potenziellen Gewinner können sich aussuchen, von welchem teilnehmenden Betrieb sie diesen Einkaufsgutschein im Falle eines Gewinnes gerne hätten.
So funktioniert die Stempelaktion
Wie funktioniert’s? Einfach in acht der 91 teilnehmenden Leonberger Betriebe für mindestens 10 Euro einkaufen, genießen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen und mit individuellem Aktions-Stempel auf der Teilnahmekarte dokumentieren lassen.
Anschließend diese nur noch beim Stadtmarketing einreichen und Daumen drücken. Eine Mehrfachteilnahme ist möglich.
Die Gewinnspielkarten sind bei allen teilnehmenden Betrieben – so auch beim i-Punkt im Rathaus am Belforter Platz – erhältlich.
Kontakt
Belforter Platz 1
71229 Leonberg
Citymanagerin
Referat für Wirtschaftsförderung und Citymanagement
Belforter Platz 1
71229 Leonberg