Seiteninhalt
26.04.2021

Große Nachfrage: Corona-Teststelle Bürgerzentrum erweitert Öffnungszeiten 

Die Corona-Teststelle im Bürgerzentrum in der Neuköllner Straße 5 erweitert die Testzeiten aufgrund der großen Nachfrage.

Bürgerinnen und Bürger, die sich einmal pro Woche kostenlos auf das Coronavirus testen lassen möchten, können das nun nach Anmeldung auch mittwochs zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr sowie 12 Uhr und 14 Uhr tun. 

Nun auch immer mittwochs, bereits ab 28. April

Die Corona-Teststelle im Bürgerzentrum in der Neuköllner Straße 5 erweitert die Testzeiten aufgrund der großen Nachfrage.

Bürgerinnen und Bürger, die sich einmal pro Woche kostenlos auf das Coronavirus testen lassen möchten, können das nun auch mittwochs zwischen 9.30 und 11.30 Uhr sowie 12 und 14 Uhr tun. Bisher war die Teststelle nur donnerstags geöffnet.

Start der zusätzlichen Öffnungszeiten ist kommender Mittwoch, 28. April.

Neue Testzeiten im Schnelltestzentrum im Bürgerzentrum Stadtmitte

Die Testzeiten sind somit immer am

  • Mittwoch, von 9.30 bis 11.30 Uhr sowie von 12 bis 14 Uhr und

  • Donnerstag, von 7 bis 9 Uhr, von 9.30 bis 11.30 Uhr, von 15.30 bis 17.30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr.

Anmeldung wie bisher

Die Anmeldung erfolgt, wie bisher auch, über die Internetseite corona-schnelltest-leonberg.de.

Weiterführende Infos

Weitere Informationen zu diesem Thema halten wir unter www.Leonberg.de/Testung für Sie bereit.