Seiteninhalt

Wegen Glasfaserausbau: Sperrungen in der Bruckenbachstraße am 22. März 

Am Montag, den 22. März, von 8 bis 18 Uhr muss die Bruckenbachstraße auf Höhe der Hausnummer 37 voll gesperrt werden. Die Fußwegsperrung dauert bis 26. März.

Grund hierfür sind Arbeiten zum Glasfaserausbau. 

Auswirkung auf ÖPNV & Verkehrsführung

Am Montag, den 22. März, von 8 bis 18 Uhr muss die Bruckenbachstraße auf Höhe der Hausnummer 37 voll gesperrt werden. Grund hierfür sind Arbeiten zum Glasfaserausbau.

Anlieger können die Straße bis zur Sperrung befahren.

Linie 641

Die Bushaltestelle "Leo-Bad" entfällt während der Vollsperrung für die Linie 641. Alternativ können die Haltestellen Hertichstraße 33 oder Leonberger Straße genutzt werden.

Zudem muss der Fußweg gegenüber der Hausnummer 37 vom 22. bis 26. März gesperrt werden.

Hintergrund

Ursprünglich waren die Arbeiten unter Vollsperrung für Ende Januar geplant, konnten witterungsbedingt jedoch nicht durchgeführt werden.