Seiteninhalt

Bauarbeiten im Ausländeramt: Kommende Woche keine Termine möglich 

Wegen der Reparatur eines Wasserrohrbruchs können für die Zeit vom 1. bis 8. Februar keine Termine im Ausländeramt vergeben werden. 

Termine wieder ab Dienstag, den 9. Februar

Im November des vergangenen Jahres gab es einen Wasserrohrbruch im Heizsystem des Alten Rathauses.

Aufgrund der nun in dieser Sache anfallenden Reparaturarbeiten im Erdgeschoss des Gebäudes können vom 1. bis 8. Februar keine Termine im Ausländeramt vergeben werden, erst wieder ab Dienstag, dem 9. Februar.

Ende des vergangenen Jahres wurde der betroffene Leitungsabschnitt im Mauerwerk des Gewölbes mittels Kamerabefahrung lokalisiert. Durch punktuelle Bohrungen und das Verlegen eines neuen Leitungsabschnittes wird der Schaden nun behoben.

Amt per Telefon erreichbar

Telefonisch sind die Beschäftigten unter 07152 990-2350 zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar.

Rathaus mit Terminvergabe geöffnet

Aufgrund der momentanen Ausnahmesituation ist das Rathaus weiterhin mit Terminvergabe geöffnet.