Seiteninhalt

Jugendmusikschule grüßt weihnachtlich mit 'Leise rieselt der Schnee' 

Der Pop-Chor der Jugendmusikschule hat das Weihnachtslied "Leise rieselt der Schnee" eingesungen. Der Gesang wurde dabei in einzelnen Spuren im Einzelunterricht der Schülerinnen aufgenommen. 

Beitrag des Pop-Chors der Jugensmusikschule

Der Pop-Chor der Jugendmusikschule hat das Weihnachtslied "Leise rieselt der Schnee" eingesungen.

Der Gesang wurde dabei in einzelnen Spuren im Einzelunterricht der Schülerinnen aufgenommen.

Saxophon-Lehrer Christoph Beck und Piano-Lehrer Patrick Bebelaar haben anschließend ihre Instrumental-Spuren im eigenen Home Studio aufgenommen. Am Ende wurde alles "zusammengemischt".

So entstand über die "Ferne" trotz der aktuellen Situation eine schöne gemeinsame Aufnahme, welche hier zu hören ist.

Leise rieselt der Schnee

Gesungen vom Pop-Chor der Jugendmusikschule Leonberg

'Leise rieselt der Schnee' Beitrag der Jugendmusikschule Leonberg
MP3, 2,4 MB


Gesang: Anastasia Baniou, Tine Berner, Naraini Gnoth, Sandra Goldemann, Anna Iosifidou, Hanna Kienzle, Anja Koezle, Julia Offenhäußer, Leonie Scheel, Tanja Steinbuch, Naemi Walter

Vocal-Arrangement und Leitung Ensemble: Sarah Abdallah

Sopransaxophon: Christoph Beck

Piano: Patrick Bebelaar