Seiteninhalt

Ab 2. November halbseitige Sperrungen der Breslauer und Maybachstraße  

Grund sind Arbeiten an Gasleitungen und der Wechsel von Wasserleitungen. 

Update vom 29. Oktober

Der Start der Maßnahme "Maybachstraße" verschiebt sich nach hinten. Wir informieren noch über den genauen Beginn, der voraussichtlich Mitte November sein wird. 

Halbseitige Sperrung der Breslauer Straße

Die Breslauer Straße muss ab Montag, den 2. November bis Freitag, den 6. November auf Höhe der Hausnummer 31 halbseitig gesperrt werden.

Grund hierfür sind Arbeiten an einem Gasanschluss eines Hauses. Der Verkehr wird mittels Ampel geregelt.

Halbseitige Sperrung der Maybachstraße

Ab Montag, den 2. November muss die Maybachstraße halbseitig gesperrt werden. Grund hierfür sind die Verlegung von Gasleitungen und der Wechsel von Wasserleitungen.

Die Arbeiten werden in drei Abschnitten zwischen den Kreuzungsbereichen Diesel- und Reinhöld-Vöster-Straße durchgeführt. In der Reinhöld-Vöster-Straße müssen ebenso Gasleitungen verlegt werden – entsprechend wird die Straße nach den Arbeiten in der Maybachstraße halbseitig gesperrt.

Die Baumaßnahmen in der Maybach- und Reinhöld-Vöster-Straße, für die auch abschnittsweise Haltverbote gestellt werden müssen, sollen voraussichtlich am 21. November abgeschlossen sein.