Seiteninhalt

Leonberger Viertklässler absolvieren Radfahrausbildung 

Die Viertklässler der Leonberger Grundschulen haben seit Schulbeginn bis zum vergangenen Montag ihre Radfahrausbildung auf dem Festplatz in der Steinstraße absolviert. 

Ausbildung durch die Polizei

Die Viertklässler der Leonberger Grundschulen haben seit Schulbeginn bis zum vergangenen Montag ihre Radfahrausbildung auf dem Festplatz in der Steinstraße absolviert.

Die Ausbildung wurde vom Polizeipräsidium Ludwigsburg, Referat Prävention mit Sitz in Böblingen, durchgeführt.

Jährliche Aktion zum Schuljahresbeginn

Die Verkehrsschule findet jedes Jahr zu Beginn des neuen Schuljahres statt.

Schild zur Erklärung der Sperrung

Eigens für diesen Anlass wurden nun Schilder angefertigt, damit die Bürgerinnen und Bürger besser erkennen können, warum die Sperrung erfolgt.