Ab 17. August: Nur eine Fahrspur auf Schattenring-Brücke
Umrüstung von passiven Schutzeinrichtungen auf der Schattenring-Brücke Stuttgart.
Bauarbeiten bis Anfang Sepember
Zwischen Stuttgart Birkenkopf und Stuttgart-Vaihingen rüstet die Straßenmeisterei Leonberg die Schutzplanken auf der Schattenringbrücke um. Die Arbeiten beginnen ab dem 17. August 2020 und dauern bis Anfang September.
Beidseits eine Fahrspur befahrbar
Aus Sicherheitsgründen ist es notwendig, die Bundesstraße im Wechsel stadteinwärts sowie auswärts auf eine Fahrspur zu reduzieren. Die Arbeiten finden stadteinwärts in der Zeit von 9 bis 17 Uhr und stadtauswärts in der Zeit von 9 bis 16 Uhr statt.
Weitere Informationen
Das Landratsamt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die entstehenden Beeinträchtigungen. Aktuelle Informationen über Straßenbaustellen im Landkreis gibt es unter www.lrabb.de/Strassenbau oder im Baustelleninformationssystem des Landes Baden Württemberg https://www.baustellen-bw.de/.