Seiteninhalt

Neue Packstation in Höfingen 

Seit vergangener Woche gibt es in Höfingen eine Packstation mit 81 Fächern.

Standort der Packstation

Die neue, modulare Packstation steht in der Ditzinger Straße 79, beim LIDL Markt. Sie ist an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zugänglich.

Mit Einkauf verbinden

"Mit der ersten Packstation in Höfingen haben nun alle Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit, rund um die Uhr ihre Pakete abzuholen. Zudem kann das neue Angebot, welches auch den Verkehr entlastet, mit einem Einkauf verbunden werden", sagt die Höfinger Ortsvorsteherin Bärbel Sauer.

Martin Fichtner, regionaler Politikbeauftragter der Deutschen Post DHL, ergänzt: "Für den Standort in Höfingen hat sich Frau Sauer sehr eingesetzt. Ich bedanke mich herzlich für die engagierte Zusammenarbeit."

Pakete rund um die Uhr empfangen und verschicken

Über Packstationen können auf einfache Art und Weise und rund um die Uhr Pakete eingeliefert und in Empfang genommen werden. Eine Anmeldung für den kostenlosen Packstation-Service ist unter www.dhl.de/packstation möglich.

Für den Sendungsempfang an der Packstation benötigen Neukunden die DHL Paket App, die alle Services rund um das DHL Paket bequem bündelt. Für das Verschicken von Päckchen und Paketen an der Packstation ist keine vorherige Registrierung erforderlich.