Seiteninhalt

Verabschiedung von zwei Schulleitungen in den Ruhestand 

Im Rahmen der vergangenen Schulleiterkonferenz verabschiedete Erster Bürgermeister Dr. Ulrich Vonderheid am Mittwoch, den 1. Juli Frau Zag und Herrn Klaus Nowotzin in den Ruhestand. 

Leitung der Grundschule Gebersheim und des Albert-Schweitzer-Gymnasiums gehen in den Ruhestand

Im Rahmen der vergangenen Schulleiterkonferenz verabschiedete Erster Bürgermeister Dr. Ulrich Vonderheid (links) am Mittwoch, den 1. Juli gleich zwei Schulleitungen in den Ruhestand.

Frau Gabriele Zag leitete seit dem Schuljahr 2001/2002 die Grundschule Gebersheim, Herr Klaus Nowotzin (rechts) war vom Schuljahr 2009/2010 an Schulleiter am Albert-Schweitzer-Gymnasium.

Großer Dank und beste Wünsche

Wir danken beiden für die stets gute, konstruktive und bereichernde Zusammenarbeit und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.