Seiteninhalt

Aktueller Einsatz vor Ort: Wasserrohrbruch in Warmbronn 

Am heutigen Morgen, gegen 7 Uhr kam es in Warmbronn zu einem Wasserrohrbruch im Bereich der Christian-Wagner-Straße. Hilfe ist vor Ort. 

+++ UPDATE: Straßensperrung erforderlich +++

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung, der Verkehr sei durch die Arbeiten nicht beeinträchtigt, musste nun doch die Rosengartenstraße an der Kreuzung zur Christian-Wagner-Straße gegen 13.20 Uhr voll gesperrt werden, um den bestehenden Wasserrohrbruch lokalisieren und beheben zu können.

Die Einfahrt in die Rosengartenstraße kann über die Gartenstraße erfolgen. Zudem muss die Christian-Wagner-Straße auf Höhe der Rosengartenstraße halbseitig gesperrt werden.


Weniger Druck auf der Wasserleitung möglich

Am heutigen Morgen, gegen 7 Uhr kam es in Warmbronn zu einem Wasserrohrbruch im Bereich der Christian-Wagner-Straße.

Dadurch haben aktuell mehrere Haushalte, vor allem in höheren Lagen, weniger Druck als sonst auf der Leitung.

Die Stadtwerke und die Feuerwehr sind vor Ort, um den Schaden zu beheben.

Keine Beeinträchtigung des Verkehrs

Beeinträchtigungen des Verkehrs gibt es nicht.