Seiteninhalt

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei am 11. März 

Das nächste Bilderbuchkino findet am Mittwoch, den 11. März um 15 Uhr in der Hauptstelle der Stadtbücherei in der Liststraße statt. "Bruno und die Nervkaninchen" heißt das Buch von Ciara Flood.

Darum geht's

Bär Bruno hat am liebsten seine Ruhe. Doch damit ist es schlagartig vorbei, als eine Horde wilder Kaninchen ins Nachbarhaus einzieht. Zu Brunos Entsetzen lassen sie sich auch von seiner schlechten Laune nicht abschrecken. Im Gegenteil: je grummeliger er sich verhält, umso netter sind die nervigen Kaninchen. Ob Bruno doch noch mit ihnen Freundschaft schließt?

Karten in der Stadtbücherei

Karten sind ab dem 2. März in der Hauptstelle der Stadtbücherei erhältlich. Das Werk ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Die Kosten für das Bastelmaterial belaufen sich auf 1,50 Euro. Bitte Klebstoff, Schere und Buntstifte mitbringen.