Seiteninhalt

Oberbürgermeister ehrte Ehejubilare im Januar 

Drei "diamantene" und drei "goldene" Ehepaare hat Oberbürgermeister Martin Georg Cohn am 29. Januar im Rathaus in Empfang genommen. 

Ab der goldenen Hochzeit werden Ehejubilare im Rathaus empfangen

Drei "diamantene" Ehepaare und drei "goldene" Ehepaare hat Oberbürgermeister Martin Georg Cohn am 29. Januar im Rathaus in Empfang genommen.

Im kleinen Sitzungssaal gratulierte er Frano und Anica Dzida, Stanoje und Jovanka Panic und Richard und Lotte Hering zu 50 Ehejahren.

Zudem gratulierte er Wolfgang und Ruth Schimmel, Rudolf und Klara Baum und Franz und Erika Resch zu 60 Ehejahren.

Nikolaos Giogiakas und Maria Giogiaka, Eberhard und Christa Heine sowie Giovanni Iannone und Rosina Di Trocchio, die ebenfalls zuletzt ihr Goldenes Ehejubiläum feierten, konnten an dem Termin leider nicht persönlich anwesend sein. Auch Ihnen sei an dieser Stelle ganz herzlich gratuliert.

Ab der goldenen Hochzeit werden regelmäßig Ehejubilare im Rathaus empfangen, um ihnen persönlich zu gratulieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.