Seiteninhalt

Expertentelefon Demenz am Montag, 2. Dezember 

Die Lokale Allianz für Menschen mit Demenz in Kooperation mit der Leonberger Kreiszeitung bieten einmal im Quartal einen Austausch mit Experten. 

Für Sie sind von 15 bis 17 Uhr am Expertentelefon

Tel. Nr. 07152 / 937 2847 Margot Nittner und Angelika Brixel, Vorstand Stadtseniorenrat Leonberg.

Die Vorsitzende des Stadtseniorenrats Leonbergs Margot Nittner sagt: "Alle Menschen sollen sich in die Gesellschaft einbezogen fühlen."

Tel. Nr. 07152/ 937 2835 Ellen Christ-Renz, Psychologischer Dienst, Atrio Leonberg gGmbH

Ellen Christ-Renz, Psychologischer Fachdienst Atrio Leonberg gGmbH, sagt: "Demenz ist auch bei Menschen mit kognitiven Einschränkungen immer häufiger ein Thema."


Begegnungen durch Wissen schaffen

Je mehr wir über diese Krankheit wissen und sie verstehen, desto besser lassen sich geeignete Begegnungen schaffen. Nutzen Sie die Möglichkeit zum Dialog mit den Spezialisten.

Alle Informationen zum Expertentelefon finden Sie hier.