Seiteninhalt

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei "Harvey mit den vielen Hüten" 

Das nächste Bilderbuchkino findet am Mittwoch, 27. November um 15 Uhr in der Hauptstelle statt. "Harvey mit den vielen Hüten" heißt das Buch von Edith Schreiber-Wicke. 

Harveys Hut-Sammlung ist sein ganzer Stolz

Harvey sammelt Hüte. Egal ob rotes Käppchen, Räuberhut oder Schirmmütze – seine Sammlung ist sein ganzer Stolz. Doch eines Tages weht ein Sturm seine Hüte in alle Himmelsrichtungen.

Eine Überraschung steckt im Mützchen

Zwar findet Harvey eine nach der anderen Kopfbedeckung wieder, aber inzwischen schläft in seiner Wollmütze ein kleiner Dachs und in der roten Kappe hat sich der Siebenschläfer sein Nest gebaut.
Was soll Harvey jetzt tun?

Vorverkauf der Karten ab 18. November

Karten sind ab dem 18. November in der Hauptstelle der Stadtbücherei erhältlich zu einem Preis von 1,50 Euro. Dieser Betrag wird in Bastelmaterial investiert. Bitte zusätzlich noch Klebstoff, Schere und Buntstifte mitbringen.

Das Werk ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.