Seiteninhalt

"Käpten Knitterbart" - Kindertheater am 23. Oktober um 15 Uhr 

Das Theater Knuth spielt "Käpten Knitterbart" frei nach dem Bilderbuch von Cornelia Funke in der Stadtbücherei. 

Theater-Spaß für Kinder ab viereinhalb Jahren

Am Mittwoch, den 23. Oktober, um 15 Uhr gastiert das Theater Knuth in der Stadtbücherei.

Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte. Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern jedoch viele Gefahren.

Erzählt wird auch die Geschichte vom "Roten Bill" – einem Piraten, der alles verloren hat

Voller Leidenschaft gibt er sein Schicksal preis, singend, weinend und lachend. Sein Widersacher Käpten Knitterbart hat ihm alles geklaut, seine Kiste voll mit Gold.

Doch der Goldschatz bringt Knitterbart und seiner Bande kein Glück

Eintrittskarten zum Preis von 2,50 Euro sind ab sofort in der Stadtbücherei Leonberg erhältlich.