Seiteninhalt

Oberbürgermeister ehrt Ehejubilare 

Fünf "goldene", acht "diamante" und drei "eiserne" Ehepaarjubilare hat Oberbürgermeister Martin Georg Cohn Ende August im Rathaus in Empfang genommen. 

Goldene Hochzeit

Er gratulierte Sieglinde und Wolfgang Hirth, Isolde und Thomas Romen, Maria und Klaus Benzenhöfer, Edelgard und Jürgen Ströh sowie Gerda und Günther Kautzmann zu 50 Ehejahren.

Diamantene Hochzeit

60 gemeinsame Ehejahre feierten Mathilde und Adolf Bauer, Hannelore und Ottmar Lang, Gisela und Antonio Centonza, Doris und Klaus Klein, Rosmarie und Siegfrid Röckle, Inge und Kurt Reichert, Eva und Hans Rudolph sowie Anna und Michelangelo Lo Chiatto.

Eiserne Hochzeit

Lore und Gerhard Lindae, Käthe und Armin Graf sowie Gerda und Johann Kristmann schauen auf stolze 65 Ehejahre zurück.


Marika und Dr. Bernhard Westrich (Goldene Hochzeit) sowie Waltraut und Herbert Klinner (Eiserne Hochzeit) konnten an dem Termin leider nicht persönlich anwesend sein.

Auch ihnen sei an dieser Stelle ganz herzlich gratuliert.