Seiteninhalt

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei am 12. Juni 

Am Mittwoch, den 12. Juni um 15 Uhr wird "Kleiner Panda Pai - Unterwegs ins Abenteuer" in der Hauptstelle der Stadtbücherei präsentiert. 

Zum Buch

"Jetzt bin ich groß genug für ein bisschen Abenteuer", beschließt der Kleine Panda Pai im Buch von Saskia Hula eines Tages. Und so macht er sich auf, die Welt außerhalb seines Zuhauses im Wildpark zu erkunden.

Weit kommt er dabei nicht, bevor er sich verläuft und auf der Suche nach dem Heimweg von Tier zu Tier geschickt wird – weil niemand so recht weiß, wer der kleine rote Klettermax ist. Und Pandas, so viel stehe fest, seien doch wohl riesengroß und schwarz und weiß …

Karten in der Staddtbücherei

Karten sind in der Hauptstelle der Stadtbücherei erhältlich. Das Werk ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Die Kosten für das Bastelmaterial belaufen sich auf 1,50 Euro. Bitte Klebstoff, Schere und Buntstifte mitbringen für das gemeinsame Werkeln am Basteltisch.