Seiteninhalt

Römer- und Fichtestraße schon jetzt wieder frei 

Die seit dem vergangenen Jahr laufenden Straßenbauarbeiten konnten früher als geplant abgeschlossen werden. Ursprünglich war die Freigabe der Straße für den 10. April vorgesehen. 

Bauausführende Firma war schneller fertig

Am Dienstag, 2. April - und damit fast eine Woche früher, als ursprünglich geplant - wurde die Asphalttragschicht eingebaut. Bereits am gestrigen Mittwoch war die Deckschicht an der Reihe.

Bereich ab sofort wieder befahrbar

Die schon im vergangenen Jahr begonnene Baumaßnahme ist damit abgeschlossen.

Trinkwasserleitungen und Stromleitungen wurden erneuert

Seit dem vergangenen Jahr erneuerten die Stadtwerke teilweise die Trinkwasserleitung und die zugehörigen Hausanschlüsse. Zusätzlich erneuert die Netze BW in Teilen des Baubereichs die Stromleitungen.