Seiteninhalt

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei - Wie Henri Henriette fand 

Das Bilderbuchkino nach dem Werk von Cee Neudert findet am Mittwoch, den 17. April, um 15 Uhr in der Stadtbücherei in der Liststraße statt. Ab dem 8. April gibt es Karten für diese Veranstaltung. 

Eine zusätzliche Vorstellung gibt es am Mittwoch, 24. April, ebenfalls um 15 Uhr

Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein Ei. Henri ist sofort Feuer und Flamme, denn er spürt: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein. Er macht sich auf die Suche und erlebt dabei einige Überraschungen...

Kartenvorverkauf ab dem 8. April

Das Werk ist für Kinder ab vier Jahren geeignet.

Karten für beide Termine sind ab dem 8. April in der Hauptstelle der Stadtbücherei erhältlich.

Die Kosten für das Bastelmaterial belaufen sich auf 1,50 Euro. Bitte Klebstoff, Schere und Buntstifte für das gemeinsame Werkeln am Basteltisch mitbringen.