Seiteninhalt

Ehejubilare im Februar  - Richtigstellung

Ende Februar wurden drei goldene und drei diamantene Jubilare im Rat­haus in Empfang genommen.

Im vergangenen Amtsblatt haben wir sechs "Goldene-Hochzeits-Ehepaare" veröffentlicht - das war so nicht korrekt, denn:

Das Jubiläum der "Goldenen Hochzeit" trifft nur auf drei Paare zu: Folkhart und Paulette Dinkler, Karl und Birgit Halschke sowie Wolfgang und Hildegard Flatten.

Die Jubilare Bruno und Therese Paas, Martin und Susanne Schumacher sowie Alfred und Friedhilde Bauser feierten sogar "Diamantene Hochzeit", was 60 Ehejahren entspricht.

Oberbürger­meister Martin Kaufmann empfing die Paare zur Ehrung gemeinsam mit der Ortsvorsteherin Bärbel Sauer im Leonberger Rathaus. Ein Paar konnte an dem Termin leider nicht kom­men – auch Ihnen sei an dieser Stelle sehr herz­lich gratuliert!

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen und wünschen allen Paaren noch einmal alles Gute für die Zukunft.