Seiteninhalt

"Mein Leonberg" - Diavortrag mit Paramjeet S. Gill 

Der Fotograf Paramjeet S. Gill stellt sein neues Buch vor 

Bildband "Mein Leonberg"

Am Donnerstag, den 21. Februar um 19.30 Uhr sind alle Leonberger eingeladen, die eigene Stadt mit den Augen eines anderen zu sehen: Fotograf Paramjeet S. Gill wird in der Stadtbücherei Leonberg bei einem Diavortrag sein neues Buch, den Bildband "Mein Leonberg" vorstellen.

Eine Hommage an Leonberg

"Stadt voller Kultur - unsere Heimat" ist Gills Vortrag überschrieben. Der in Indien geborene Warmbronner wird Bilder aus seinem aktuellen Werk zeigen, das er als eine Hommage an Leonberg und seine schönen Ecken, an seine Dichter und Denker, Philosophen und Visionäre, seine Musiker, Dirigenten, Architekten und Künstler verstanden wissen will.

Musikalische Umrahmung

Musikalisch umrahmt wird der Abend von Azziza Vest und Martin Hering. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.