Seiteninhalt

Gruß des Oberbürgermeisters zum neuen Jahr 

"Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut. Ein neues Jahr, ein neues Glück, die Zeit ist immer gut." (Hoffmann von Fallersleben) 

Liebe Bürgerinnen, Liebe Bürger,

2019 ist wenige Wochen alt und wir haben uns bereits an die neue Jahreszahl gewöhnt.

Den Altjahrabend haben wir gemeinsam auf dem Leonberger Marktplatz und dem Eltinger Kirchplatz gefeiert.

Ich möchte mich für die vielen Weihnachts- und Neujahrswünsche, die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben, sehr herzlich bedanken.

Der Beginn eines neuen Jahres ist stets mit Hoffnungen verbunden. Kaum jemand kann sich dem Gefühl entziehen, dass etwas Neues beginnt – wohlwissend, dass von 0:00 auf 0:01 Uhr kein Neustart erfolgt. Doch bekommen wir eine neue Jahreszahl, einen neuen Kalender voll mit weißen Blättern.

Lassen Sie uns gemeinsam diese noch leeren Seiten mit Inhalt und Leben füllen, dass wir unser schönes Leonberg stets weiterentwickeln.

Deshalb wünsche Ihnen ein gutes, ein erfolgreiches, ein lebensfrohes – vor allem aber ein gesundes neues Jahr.

Ihr

Martin G. Kaufmann
Oberbürgermeister