Seiteninhalt

Vorschläge zur Sportlerehrung bitte jetzt einreichen 

Die Sportlerehrung findet am 27. März statt - die Meldungen müssen aber bereits bis Montag, den 28. Januar eingehen 

Der Einsendetermin wurde verlängert

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Leonberg die Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften ehren, welche in der Saison 2018 herausragende Erfolge erzielt haben. Die Sportlerehrung findet am 27. März, um 18 Uhr in der Stadthalle statt.

Alle Vereine wurden Ende des vergangenen Jahres angeschrieben und gebeten, ein Formular mit ihren Vorschlägen bis zum 24. Januar ausgefüllt zurückzuschicken. Beim Sportamt gingen bisher jedoch bislang weniger Meldungen ein als in den vergangenen Jahren. Deshalb wurde der Einsendetermin verlängert.

Alle Meldungen müssen bis zum Montag, den 28. Januar zurückgeschickt werden - spätere Meldungen können nicht berücksichtigt werden

Um eine Auszeichnung zu erhalten, müssen die Sportlerinnen und Sportler für einen Leonberger Verein gestartet sein oder in Leonberg wohnen.

Rückfragen richten Sie bitte telefonisch an das Sportamt unter 07152 990 1410 oder -1412.