Seiteninhalt

Oberbürgermeister Martin Kaufmann initiiert Stellen-Newsletter 

Ab sofort können Interessierte einen Newsletter mit aktuellen Stellenausschreibungen der Stadtverwaltung abonnieren. 

"Darin werden in Kurzform freie oder in Kürze frei werdende Stellen mit Link zur kompletten Ausschreibung auf unserem Online-Bewerberportal aufgeführt", so Oberbürgermeister Martin Kaufmann, der den Anstoß zu dieser Neuerung gab und die Idee von der Personalabteilung und dem Web-Team umsetzen ließ.

 

Für alle, die gern bei der Stadtverwaltung Leonberg arbeiten möchten

"Immer wieder kommen Bürger auf mich zu und sagen mir, dass sie gern bei der Stadt arbeiten würden. Daraus entstand der Ansatz dieses Newsletters", fährt das Stadtoberhaupt fort und ergänzt: "Der Service richtet sich an Menschen, die gern in unserer Verwaltung arbeiten wollen. Wir kommunizieren so alle extern zu besetzenden Stellen."

 

Alle 14 Tage eine aktuelle Übersicht der Stellenangebote per E-Mail

Im Rhythmus von zwei Wochen wird der Newsletter immer freitags verschickt.

Die Anmeldung erfolgt unter www.leonberg.de/newsletter.