Seiteninhalt

Kulturabonnement der Stadthalle: Einzelkartenverkauf startet 

 

Abonnement-Buchung noch bis Ende September

Bereits seit Anfang Juni läuft die Abonnement-Buchung im Rahmen des Kultur-Abonnements 2018/2019 der Stadthalle Leonberg.

Das Abonnement, bestehend aus mindestens vier Veranstaltungen, kann noch bis zum 27. September 2018 gebucht werden. Jeder Abonnent kann sich seine Veranstaltungen frei zusammenstellen und erhält die Eintrittskarten zum günstigeren Abonnement-Preis. Dieses Wahl-Abonnement hat außerdem den Vorteil, dass es sich nicht automatisch verlängert und man somit keine Kündigungsfristen einhalten muss.

Ab sofort: Verkauf von Einzelkarten

Nun hat auch der Einzelkartenverkauf für die insgesamt 18 Abonnement-Veranstaltungen begonnen. Wer kein Abonnement buchen möchte, kann nun seine Eintrittskarten für diese Veranstaltungen der Stadthalle Leonberg auch im Einzelkartenverkauf erwerben.

Interessenten erhalten das gesamte Programmheft mit allen Einzelheiten zu den Veranstaltungen gerne zugesandt - Anruf (Telefon Kartenvorverkauf 07152 9755-10 und -11) oder E-Mail an stadthalle@leonberg.de genügt!

Die Veranstaltungen im Überblick



Alle Veranstaltungen in der Stadthalle finden Sie auch in unserem Veranstaltungskalender.