Seiteninhalt

Jetzt anmelden zum Altstadtflohmarkt am 9. Juni 

Da nur noch wenige Standmeter vorhanden sind wird eine rasche Anmeldung empfohlen. 

Der SV Leonberg-Eltingen veranstaltet am Samstag, den 9. Juni, den Flohmarkt in der Leonberger Altstadt.

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre liegen dem Veranstalter bereits zahlreiche Anmeldungen vor, wer noch dabei sein möchte sollte sich also beeilen.

Von A wie Antiquitäten bis Z wie Zeitschriften, alles was für einen Flohmarkt typisch ist, wird von 8 bis 16 Uhr rund um den historischen Marktplatz verkauft. Es verkaufen ausschließlich Privatpersonen, was dem Markt eine besondere Atmosphäre verleiht.

Die Standgebühr beträgt wie im letzten Jahr 10 Euro pro lfd. Frontmeter, zusätzlich wird eine Müllkaution in Höhe von 20 Euro erhoben, die nach dem Ende der Veranstaltung bei ordnungsgemäßem Verlassen des Marktes wieder erstattet wird.

Interessenten erhalten das Anmeldeformular unter
www.sv-leonbergeltingen.de/LeonbergerFlohmarkt

oder bei der Geschäftsstelle des SV Leonberg-Eltingen, Bruckenbachstr. 37 in 71229 Leonberg.

Für telefonische Rückfragen steht das Team der Geschäftsstelle unter der Rufnummer 07152 46699 zur Verfügung.