Seiteninhalt

Flixbus-Bahnhof nun auch in Leonberg 

Pünktlich zum Sommerfahrplan hat der Leonberger Busbahnhof beim S-Bahnhof eine Flixbus-Haltestelle mit 10 Fahrten pro Tag erhalten. 

Seit dem 26. April kann man 8 Mal täglich in Richtung Berlin aufbrechen, ein Mal nach Dresden und ein Mal nach Freiburg.

Als Zwischenstationen dieser Touren sind nun Städte wie Heidelberg, Nürnberg, Karlsruhe, Chemnitz, Siegen, Hamm, Münster, Osnabrück, Dortmund, Bad Oeynhausen, Hannover, Frankfurt und Frankfurt Flughafen sowie Darmstadt mit dem Flixbus von Leonberg aus erreichbar.

Wie und wann genau, das findet sich im Flixbus-Farplan, der auch unter www.leonberg.de/ÖPNV zu finden ist:


Dabei erfüllen die grünen Fernbusse nach Angaben des Unternehmens höchste Komfort-, Sicherheits- und Umweltstandards und bieten eine weitere ökologische und bequeme Alternative zum Individualverkehr.