Seiteninhalt

Gebers Landmarkt startet durch 

Seit Donnerstag, 1. März führt die Genossenschaft die Geschäfte des Gebers Landmarkts in Gebersheim. 

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten sind

  • Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag von 7 Uhr bis 14 Uhr

Die Bedienungstheke ist besetzt von 8 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 19 Uhr.


Örtliche Nahversorgung in Gebersheim gesichert

Mit tollen Angeboten wurde am vergangenen Samstag die Neueröffnung des GebersLandmarkt in der Alten Dorfstraße 2 im Teilort Gebersheim gefeiert. Mit dabei auch Erster Bürgermeister Dr. Ulrich Vonderheid, Wirtschaftsförderer Benjamin Schweizer die Vorstände der Genossenschaft Peter Lohner, Almut Gaugler und Manfred Kahl. Dr. Vonderheit brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass nun die Nahversorgung in Gebersheim gesichert sei und bot sich für die Zukunft als Ansprechpartner an.

Viele Besucher zeigten sich zum Beispiel von der Neugestaltung der Bio-Ecke im Obst- und Gemüsebereich und dem attraktiven Warenangebot beeindruckt. Bei der Verkostung mit Wurst der Metzgerei Sickinger waren die Kunden erfreut, wie ausgezeichnet diese lokalen Köstlichkeiten schmeckten. Dass diese nun in Gebers Landmarkt zu kaufen sind, fand großen Anklang. Auch die Fleischtheke mit dem Angebot der Metzgerei StirnerSinn kam gut an.

Auch Ortsvorsteher Wolfgang Kühnel war von den Neuerungen im Ladengeschäft sehr angetan und wünschte der Genossenschaft viel Erfolg für die Zukunft. Gebers Landmarkt hat zwischenzeitlich die offizielle, notariell beglaubigte Anerkennung als eingetragene Genossenschaft.