Seiteninhalt

Amtseinsetzung von Martin Kaufmann

Am 24. September wurde Martin Kaufmann von den Leonbergerinnen und Leonbergern zum neuen Oberbürgermeister der Stadt gewählt. Seine Amtszeit beginnt am 1. Dezember 2017.

Am Donnerstag, 30. November findet um 19 Uhr die Verpflichtung von Martin Kaufmann in das Amt des Oberbürgermeisters im Rahmen einer öffentlichen Gemeinderatssitzung in der Stadt­halle Leonberg statt.

Im Anschluss ist eine Feierstunde mit Empfang unter dem Motto "BEWÄHRTES NEU DENKEN" geplant. Nach einem Musikbeitrag - gestaltet von der Jugendmusikschule Leonberg - spricht Ba­den­-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann. Grußworte sprechen Landrat Roland Bernhard, Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper, Pastoralreferent Jürgen Oettel und die Perso­nalratsvorsitzende Ines Schäfer. Nach einem weiteren Musikbeitrag folgt eine Rede von Mar­tin Kaufmann.

Beim Empfang im Foyer der Stadthalle bietet sich die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Die Leonberger Bevölkerung war herzlich zu der Amtseinsetzung eingeladen.