Seiteninhalt

Hallenbad und Sauna öffnen in den Herbstferien

Das Hallenbad Leonberg ist auch in den Herbstferien eine tolle Möglichkeit, seine Freizeit zu verbringen. Wetterunabhängig sein, Spaß am Schwimmen und Tauchen haben oder im Kleinkindbereich das Element Wasser erleben - all das kann das Hallenbad bieten.

An den Werktagen ist das das Hallenbad täglich von 7.30 bis 21.30 Uhr geöffnet, an den Feiertagen 31. Oktober und 1. November sowie am Wochenende ist das Hallenbad von 10 bis 18 Uhr offen.

Sauna, die Wohlfühloase in Leonberg

Der Saunagast kann auch in den Herbstferien Entspannung und Wohlfühlen, Erholung, innere Einkehr und Harmonie in der Leonberger Sauna finden.

An den Werktagen ist die Sauna von 10 bis 22 Uhr geöffnet. An den Feiertagen 31. Oktober und 1. November und am Wochenende öffnet die Sauna jeweils von 10 bis 21 Uhr ihre Pforten.

 

Gemischter Saunabetrieb statt Damensauna

Die Bäderleitung weist darauf hin, dass am Mittwoch, 1. November keine Damensauna angeboten wird. Aufgrund des Feiertags findet an diesem Tag gemischter Saunabetrieb statt.

Entspannung und Erlebnis, Dampfbad und Kelosauna, Aroma- und Baumhaussauna mitten in Leonberg. Alle Saunen sind mit großen Glasfronten ausgestattet, was für eine moderne und zugleich gemütliche Atmosphäre steht. Das abgestimmt Farb- und Lichtkonzept unterstreicht dies. Tief durchatmen und noch etwas mehr für seine Gesundheit tun kann so einfach und wunderbar sein!