Seiteninhalt

Erschließungsarbeiten abgeschlossen - Gewerbeflächen bebaubar!

Im Herbst konnten die Erschließungsarbeiten im Gewerbegebiet LeoWest erfolgreich abgeschlossen werden.

"LeoWest bietet eine zeitgemäße Infrastruktur mit modernster Glasfasertechnik und schafft in Verbindung mit der herausragenden Lage für jedes Unternehmen ideale Standortvoraussetzungen. Nun können im Frühjahr die ersten Betriebe ihre Baumaßnahmen beginnen", zeigte sich der städtische Wirtschaftsförderer Benjamin Schweizer sehr zufrieden.

Einheitliche Optik und nachhaltige Planung

Im Rahmen der Erschließung wurde auf eine einheitliche Optik bei den Stellplätzen Wert gelegt. Die nachhaltige Planung mit viel Grünraum und einem Fußweg mit Sitzgelegenheiten im Herzen des Gebietes wird den zukünftigen Unternehmen und ihren Mitarbeitern auch Aufenthaltsmöglichkeiten bieten.

 

Noch knapp ein Drittel der Flächen verfügbar

Aktuell sind noch ca. 30% der Flächen in der freien Vermarktung und verfügbar. Bei Interesse an Gewerbeflächen oder Fragen zum Gewerbegebiet steht Ihnen der städtische Wirtschaftsförderer Benjamin Schweizer gerne zur Verfügung.