Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Quickmenu
Entdecken Sie unsere Spielplätze
Seiteninhalt

Veranstaltung

Kunstausstellung "The Professions Project"

01.10.2020 bis 25.10.2020

Es scheint eine Unendlichkeit her zu sein, dabei war es erst im März 2020, dass die Corona Pandemie auch von Deutschland Besitz ergriff und das Land im Kampf gegen diesen Virus plötzlich auch ohne Kunst- und Kulturveranstaltungen auskommen musste. Keiner wusste, wie es in den kommenden Wochen und Monaten weitergehen würde und der gewohnte Rhythmus für Künstler zwischen produktiver, künstlerischer Tätigkeit und Ausstellungen in Galerien und auf Kunstmessen war plötzlich unterbrochen.

Das Professions Project - ein harmonisches Portfolios an Kunstwerken zu Berufen und Berufsbilder - ist während der globalen und lokalen Pandemie entstanden - im Format 40 x 40 cm, gerahmt und zu dreistelligen Preispunkten, die wir jetzt in dieser Ausstellung präsentieren und die auch online in Quartify zu erwerben sind.

Ausstellungsdauer:
01.10.2020 - 25.10.2020

Öffnungszeiten
Donnerstag - Freitag | 14 - 18 Uhr
Samstag - Sonntag | 11 - 16 Uhr

Favoriten