Seiteninhalt

Kulturpfingsten in der Lahrensmühle

Datum:
19.05.2024
Uhrzeit:
19:00 bis 21:00 Uhr
Preis:
16

Karte anzeigen Termin exportieren


Was könnte bezaubernder sein als eine französische Schirmverkäuferin, die uns mit ihren fantastischen Schirmen mit auf eine märchenhafte Reise nimmt. Eine Reise zu dem Kleinen Prinzen. Und uns dabei entführt in diese Geschichte, die nicht nur Märchen sondern auch Parabel auf den Sinn des Lebens ist. Die Schirme werden zu Planeten, das Fahrrad wird zur Bühne. Wir begegnen all den geheimnisvollen Figuren, lauschen den Chansons der verlassenen Rose, staunen über sich drehende Planeten, über magische Schatten und einen leuchtenden Brunnen. Und schließlich entschwebt diese rätselhafte Frau selbst ins Universum hin zu jenem Schatz, der unsichtbar ist und der das Leben schön macht... Ein Stück Ewigkeit!
Saint-Exupéry hat den Menschen viel zu sagen - auch heute noch.

Karten an der Abendkasse; Kartenvorverkauf ab 2. Mai beim i-Punkt im Rathaus Leonberg bis Freitag 17. Mai, 12 Uhr.
(nur Barzahlung, keine Kartenzahlung möglich)