Seiteninhalt

Obstbaumschnittkurs

Datum:
16.03.2024
Uhrzeit:
09:30 bis 12:00 Uhr

Termin exportieren


Dieser Kurs richtet sich an alle, die zwar schon Schnittkurse besucht haben, aber sich doch nicht so richtig an den Schnitt der eigenen Bäume trauen. Hier kann unter fachkundiger Anleitung, ohne Angst etwas falsch zu machen, der Schnitt geübt werden. Unsere LOGL geprüften Fachwarte stehen sowohl in Praxis als auch in Theorie, mit Rat und Tat zur Seite.
Ausdrücklich einladen möchte der OGWV insbesondere auch interessierte Frauen und zeigen, dass Baumschnitt nicht nur Männersache ist.
Treffpunkt ist das Grundstück des Vereins Fish im Gewann Lohlenbach, es liegt in direkter Nähe des CVJM-Leonberg Parkplatzes und ist über den ALDI-Kreisel zu erreichen.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Rückfragen unter vorsitzender@ogwv-eltingen.de oder Mobil unter 0171 / 2461 382.