Seiteninhalt

Bilderbuchkino - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Datum:
12.10.2022
Uhrzeit:
15:00 bis 16:30 Uhr
Preis:
1,50 Euro (Bastelmaterial)

Karte anzeigen Termin exportieren


Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Bilderbuchkino

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde.
Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!
Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen.
Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!

Bitte Klebstoff, Schere und Buntstifte mitbringen.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Kosten Bastelmaterial: 1,50 Euro.

Karten ab 4. Oktober 2022 in der
Stadtbücherei Leonberg, Hauptstelle Liststraße 19, Telefon 07152 / 990-1456