Karte anzeigen Termin exportieren
In Andy Häusslers viertem mentalmagischen Soloprogramm dreht sich alles um Irrtümer und Denkfehler, Täuschungen und Wunder – um die feinen Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge. Der zweifache Deutsche Meister verblüfft sein Publikum mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Er weiß Dinge, die er eigentlich nicht wissen kann, hinterfragt humorvoll vermeintliche Wahrheiten, liest Gedanken und verwandelt sogar das Publikum selbst in Gedankenleser und Gedächtniskünstler.
Das Programm unterhält nicht nur, sondern regt auch zum Nachdenken an und zeigt, wie trügerisch unsere Wahrnehmung oft ist und lässt erahnen, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir glauben.
Einlass ab ca. 18:30 Uhr (ist vom Soundcheck abhängig)
Ermäßigung für Schwerbehinderte ab 80% (B oder H im Ausweis),
Rollstuhlplätze und Rollatorfahrer und deren Begleitperson nur direkt
über Stadthalle Leonberg buchbar: Telefon 07152 / 975510 + 975511
Die entsprechenden Nachweise/Ausweise müssen am Abend vorgelegt werden können.
Kein Zutritt unter 6 Jahren
Nur in Begleitung: bis 12 Jahre
Beim gleichzeitigen Kauf von 4 verschiedenen Kleinkunst Veranstaltungen der Spielzeit 2025/2026 (Kleinkunstpäckle) erhält der Kunde einen ermäßigten Preis. Dies ist aber nur bei der Kartenverkaufsstelle der Stadthalle Leonberg direkt möglich!
Bestellen Sie Tickets für diese Veranstaltung direkt oder telefonisch bei der Stadthalle Leonberg.
-Freie Platzwahl-
Bestellen Sie Tickets auf Reservix.de